Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Automobilindustrie

Heidelberg

Dischinger Str. 9

lisi-automotive.com

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) LISI AUTOMOTIVE Mecano GmbH Heidelberg Verwaltung Ausgangsrechnungen incl. Gut- und Lastschriften; Verbuchung von Rechnungen incl. Zahlungsverkehr; Ablage; Preisdifferenzen bearbeiten; Datenaufbereitung für Abschlüsse; Vertretung der Debitoren- und Kreditorensachbearbeitung.

Sie Suchen Eine Spannende Aufgabe In Der Finanzbuchhaltung Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns In Heidelberg Als Sachbearbeitung Buchhaltung - In Teilzeit - 20 Stunden / Woche (m/w) Link Solutions For Industry Gmbh Ist Mit 120 Mitarbeitern Ein Traditionelles Tochterunternehmen Der Internationalen Gruppe ( Aerospace Medical) Die Mit 38 Produktionsstätten Und Ca 10100 Beschäftigten Weltweit Vertreten Ist Ist Ein Spezialist Für Befestigungssysteme Und Mechanischen Verbindungs­komponenten Aus Metall Und Metall-kunststoffkombinationen Für Automobile Und Industrielle Kunden Das Unternehmen Ist Ein Anerkannter Lieferant 1 Ranges Und Direktlieferant Der Größten Automobilhersteller Europas Und Aller Führenden Automobilausstatter Weltweit Ihre Aufgaben Verwaltung Ausgangsrechnungen Incl Gut- Und Lastschriften Verbuchung Von Rechnungen Incl Zahlungs­verkehr Ablage Preisdifferenzen Bearbeiten Datenaufbereitung Für Abschlüsse Vertretung Der Debitoren- Und Kreditorensach­bearbeitung Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Ausbildung Als Industriekauffrau / -mann Oder Steuerfachgehilfe / -in Erfolgreich Absolviert Und Idealerweise Erste Erfahrungen Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Persönlich überzeugen Sie Durch Sehr Gute Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeit Eigeninitiative Flexibilität Vertraulichkeit Teamgeist Selbstständige Arbeitsweisen Unsere Werte / Unsere Mitarbeiter Unsere Mitarbeiter Sind Unser Größter Trumpf Ihre Dynamik Ihr Engagement Und Ihre Fähigkeiten Bilden Die Grundlage Unseres Erfolgs Wir Fördern Teamarbeit Und Bringen Dabei Sicherheit Gegenseitige Achtung Realistisches Denken Sowie Pflicht- Und Verantwortungsbewusstsein Ein Wir Setzen Uns Dafür Ein Dass Alle Mitarbeiter Die Initiative Ergreifen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzen Wir Brauchen Sie Für Unseren Erfolg Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltswunsch Sowie Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Post Oder E-mail Die Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Unter Folgender Anschrift Richten: IndustriekauffrauIndustriekaufmannSteuerfachgehilfe/-inSteuerfachangestellte/rKauffrauKaufmannSachbearbeitungSachbearbeiter/inTeilzeitBuchhaltungRechnungswesenZahlungsverkehrDebitorenKreditoren Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Verwaltung Ausgangsrechnungen Incl Gut- Und Lastschriften Verbuchung Von Rechnungen Incl Zahlungsverkehr Ablage Preisdifferenzen Bearbeiten Datenaufbereitung Für Abschlüsse Vertretung Der Debitoren- Und Kreditorensachbearbeitung Heidelberg IndustriekauffrauIndustriekaufmannSteuerfachgehilfe/-inSteuerfachangestellte/rKauffrauKaufmannSachbearbeitungSachbearbeiter/inTeilzeitBuchhaltungRechnungswesenZahlungsverkehrDebitorenKreditoren

Entgeltsachbearbeiter (m/w)
   LISI AUTOMOTIVE Mecano GmbH (Heidelberg)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)
   LISI AUTOMOTIVE Mecano GmbH (Heidelberg)

Ingenieur / Techniker / Werkzeugmachermeister (m/w)
   LISI Automotive Mecano GmbH (Heidelberg)

Energieberater (m/w/d) Photovoltaik / Baubegleitung Vollzeit / Teilzeit
   Energieberatungszentrum Stuttgart E.V. (Mitte)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Köln)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung Pflegeversicherung (m/w/d)
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)